Die Schulleitung

Ich bin seit über 25 Jahren erfolgreich mit der Planung und Durchführung von Bildungsangeboten vertraut und liebe diese Arbeit. Ich habe eine pädagogische Ausbildung und habe meine Lehreignungsprüfung mit sehr gut abgeschlossen. Ich weiß, wie wichtig eine gute Vorplanung und erfahrene Dozenten sind. Nur wenn die Leitung Hand in Hand mit den Dozenten geht, ist eine erfolgreiche Schulung gewährleistet. Ich bin ein Teamplayer und sorge dafür, dass die Atmosphäre in der Schule familiär und herzlich ist. Ich werde immer darauf achten, dass sich alle wohl und gut aufgehoben fühlen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir Dinge mit Abstand zu betrachten und immer offen für Veränderung zu sein.

Mir liegt das Leben mit der Natur sehr am Herzen und ich möchte meine Passion mit euch teilen.

Sandra ist seit 2012 Teil des Teams, hilft bei der Erstellung des Unterrichtsplans und betreut unsere Social-Media-Kanäle. Lisa ist seit 2016 die gute Seele im Büro und freundliche Stimme am Telefon. Gemeinsam vervollständigen sie unser Team im Backoffice, unterstützen die Schulleitung und Dozenten. Selbstverständlich sind sie auch Ansprechpartner für unsere Schüler und helfen euch bei allen Belangen.

Gemeinsam bilden wir die Merry By Nature Familie.

Hier findest Du unsere gesamten Bildungsangebote

Du hast Fragen an uns und unser Team?

Du kannst jederzeit Deine Fragen telefonisch oder per E-Mail an uns richten.