Einführung Ätherische Öle

Die Hausapotheke

Was sind ätherische Öle und warum sind sie so hilfreich im Alltag

Termine

06.01.24
03.02.24
16.03.24
20.04.24
11.05.24

Uhrzeit

16.00 – ca. 18.30 Uhr

Kosten

Webinargebühr:

  • 19,– Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland) inkl. Zusendung von Duftproben.
  • 24,– Euro inkl. Versand (innerhalb der EU) inkl. Zusendung von Duftproben.

Wir laden dich ein, einen kleinen Einblick in die Welt der ätherischen Essenzen zu bekommen und zu erfahren, wie du sie mühelos in deinen Alltag einbauen kannst.

Ätherische Öle können uns unterstützen, um unser Immunsystem zu stärken und uns auch emotional eine Stütze in Zeiten zu sein, in denen wir uns auch mal angeschlagen und schwach fühlen. Ob eine innere Einnahme, Inhalation aus den Händen oder dem Diffuser oder auch eine wohltuende Massage – die Aromatherapie bietet viele Möglichkeiten unser System zu stärken.

In dem Workshop stellen wir euch die 10 wichtigsten, hochpotenten, naturreinen ätherischen Öle und Ölmischungen vor, die euch helfen können, den Alltag zu erleichtern. Mit konkreten Tipps und Ideen an der Hand könnt ihr dann zu Hause die Öle für euch anwenden, um so auf natürlich Weise die Kraft der Pflanzen für eure Gesundheitsvorsorge zu nutzen.

Das Einführungsseminar findet abwechselnd online, als auch vor Ort in unseren Räumlichkeiten in Frankfurt statt.

Das Webinar/Präsenzseminar dauert ca. 1,5 Stunden und ihr könnt uns natürlich auch Fragen stellen.

Bitte auf dem Anmeldeformular anklicken.

Jetzt zum Basiskurs "Ätherische Öle" anmelden:

Bitte teile uns deinen Wunschtermin mit:*
Bitte teile uns deine Anschrift und deine Kontaktdaten mit:
* = Pflichtfeld

Hier findest Du unsere gesamten Angebote

Du hast Fragen an uns und unser Team?

Du kannst jederzeit Deine Fragen telefonisch oder per E-Mail an uns richten.